Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Klinikdirektor Walter Hees in den Ruhestand verabschiedet

Er galt gleichermaßen als Gesicht, Motor und Herz des Stauferklinikums. Nach 40 Jahren in Diensten des Ostalbkreises wurde Krankenhausdirektor Walter Hees von Landrat Klaus Pavel in den Ruhestand verabschiedet. „Mit gemischten Gefühlen“, wie Hees selbst einräumte, denn er engagierte sich mit Leib und Seele für „sein Krankenhaus“.

Donnerstag, 22. März 2018
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Zum Abschied gabe es einen „großen Bahnhof“ im Foyer des Mutlanger Krankenhauses, denn nahezu alles, was Rang und Namen im regionalen Gesundheitswesen hat, war zu der Feierstunde gekommen. Ausführlich wird über das Wirken von Walter Hees in der Rems-​Zeitung vom 23. März berichtet. Denn die Art und Weise, wie die Klinik heute da steht, trägt maßgeblich seine Handschrift.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2378 Aufrufe
105 Wörter
2220 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2220 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/22/klinikdirektor-walter-hees-in-den-ruhestand-verabschiedet/