Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Freitag, 23. März 2018

Fußball-​Landesliga: SG Bettringen empfängt N.A.F.I. Stuttgart

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Zimmermann

Nach dem witterungsbedingt ausgefallenen Heimspiel gegen den TV Echterdingen genießen die Landesligafußballer der SG Bettringen an diesem Sonntag, 15 Uhr, erneut Heimrecht: Zu Gast ist mit N.A.F.I. Stuttgart der bislang beste Aufsteiger, der schon zehn Punkte mehr sammeln konnte als die SGB.

Durch den Schneefall von Samstag auf Sonntag war selbst auf dem Bettringer Kunstrasenplatz nicht an ein Fußballspiel zu denken, weshalb die Partie gegen den TV Echterdingen abgesagt werden musste. „Wir hätten gerne gespielt“, bedauert Bernd Maier diesen weiteren Spielausfall. „Am Freitag zuvor hatten wir ein richtig gutes Abschlusstraining. Die Jungs waren heiß und bereit. Das hatte uns zuversichtlich gemacht für das Spiel gegen Echterdingen“, fügt der Trainer der mit 15 Punkten nach 16 Spielen auf dem drittletzten Platz rangierenden SG Bettringen hinzu. So wird die Begegnung gegen Echterdingen wohl im April oder Mai unter der Woche nachgeholt, ein genauer Termin steht noch nicht fest. „So viele möglichen Nachholtermine gibt es gar nicht mehr. Wir sind aber froh, dass es für uns ein Heimspiel sein wird und wir dann unter der Woche nicht nach Echterdingen fahren müssen“, so Maier weiter.
Er hofft, dass zumindest das für den kommenden Sonntag angesetzte Heimspiel gegen N.A.F.I. Stuttgart planmäßig stattfinden kann und die äußeren Bedingungen nicht wieder dazwischenfunken. Den ausführlichen Vorbericht sowie alles weitere rund um die Fußball-​Landesliga lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 56 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/23/fussball-landesliga-sg-bettringen-empfaengt-nafi-stuttgart/