Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zwei Kinder bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen haben sich zwei Kinder bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der B 29 bei Schwäbisch Gmünd zugezogen. Zwischen der Einmündung Schwäbisch Gmünd-​Ost und Zimmern war eine 58 Jahre alte Opellenkerin aus einer Haltebucht auf die Fahrbahn in Richtung Aalen eingefahren und hatte hierbei einen Opel Meriva einer 43-​Jährigen übersehen, die ebenfalls in Richtung Aalen unterwegs war.

Freitag, 23. März 2018
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Zwei Kinder, ein vierjähriger Junge und ein siebenjähriges Mädchen, die in dem Opel Mervia saßen, wurden schwer verletzt. Die 43-​Jährige erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen war ein Sachschaden von rund 10 000 Euro entstanden, sie mussten abgeschleppt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2085 Aufrufe
108 Wörter
2218 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2218 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/23/zwei-kinder-bei-unfall-schwer-verletzt/