Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall beim Sachsenhof

Am Samstag kurz vor der Mittagszeit kam eine ältere Frau mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße zwischen Lorch und Gmünd (alte B 29) in einer Linkskurve von der Fahrbahn. Das Fahrzeug kippte um .

Samstag, 24. März 2018
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Die Frau war in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Gmünder Feuerwehr befreit werden. Danach wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallursache könnte überhöhte Geschwindigkeit in der dortigen scharfen Kurve (50 km/​h erlaubt) gewesen sein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3834 Aufrufe
71 Wörter
2218 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2218 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/24/unfall-beim-sachsenhof/