Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Starke Leistungsschau in Durlangen

Auf zehn Jahre Bestehen kann die Aktionsgemeinschaft Durlanger Unternehmer (ADU) zurückblicken. Rechtzeitig zu diesem Jubiläum und von langer Hand geplant hatte man am Wochenende die vierte Leistungsschau im Innen– und Außenbereich der Gemeindehalle organisiert.

Sonntag, 25. März 2018
Manfred Laduch
25 Sekunden Lesedauer

Von den 64 Mitglieds-​Unternehmen aus Durlangen und Umgebung nahmen über 40 Handwerksbetriebe, Einzelhändler, Dienstleister und andere Gewerbetreibende an der Jubiläums-​Leistungsschau teil, um den Besuchern das vielfältige, qualitativ hochwertige und preiswerte Waren-​, Güter– und Dienstleistungsangebot zu präsentieren. Aber auch die beiden Kindergärten „Pusteblume“ und „St. Antonius“ und die Durlanger Feuerwehr engagierten sich tatkräftig im Sinne des Familienfestes. Was alles geboten wurde, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1690 Aufrufe
100 Wörter
2223 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2223 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/25/starke-leistungsschau-in-durlangen/