Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

DLRG Gschwend: Rückschau auf ein arbeitsintensives Jahr

„Ich weiß, was ich an der DLRG habe!“ Bürgermeister Christoph Hald lobte bei der Hauptversammlung der DLRG Gschwend die wichtige Arbeit der Lebensretter und Schwimmausbilder außerordentlich.

Sonntag, 04. März 2018
Heino Schütte
19 Sekunden Lesedauer

Die DLRG-​Orgruppe Gschwend enagagiert sich in etlichen Bereichen für ein sicheres und soziales Miteinander. Fast 500 Bürgerinnen und Bürger sind Mitglied. Bei der Jahreshauptversammlung wurde jetzt Bilanz gezogen und in die Zukunft geblickt. Auch zahlreiche treue Mitglieder wurden geehrt. Ausführlicher Bericht über die Hauptversammlung der DLRG Gschwend am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1810 Aufrufe
79 Wörter
2216 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2216 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/4/dlrg-gschwend-rueckschau-auf-ein-arbeitsintensives-jahr/