Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Sonntag, 04. März 2018

SG Bettringen: Bastian Härter sorgt für späten Siegtreffer

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Zimmermann

Da war bei der SG Bettringen erst einmal Durchatmen angesagt. Die SGB konnte zum Start in die restliche Fußball-​Landesliga-​Saison nach der Winterpause im Duell Vorletzter gegen Drittletzter den FV Nürtingen glücklich, aber nicht unverdient mit 1:0 in die Knie zwingen. Für den späten Siegtreffer sorgte Bastian Härter per Kopfball in der 87. Minute.

In der ersten Halbzeit sahen die wenigen Zuschauer auf dem Bettringer Kunstrasenplatz eine eher langweilige erste Halbzeit. Die SG Bettringen versuchte von Beginn an, den Gegner unter Druck zu setzen, Chancen hatte man aber nur wenige. Nur Bastian Härter vergab in der Anfangsphase die erste und gleichzeitig auch schon letzte gute SGB-​Möglichkeit des ersten Abschnitts, als er mit einem Linksschuss aus acht Metern am Nürtinger Torwart scheiterte.
Danach gab es bis zum Halbzeitpfiff in spielerischer Hinsicht hüben wie drüben wenig Erbauliches zu sehen, wobei Mitte der ersten Halbzeit der etwas engagierter wirkende Gast dem Führungstreffer näher schien und die Bettringer Defensive die eine oder andere brenzlige Situation zu überstehen hatte. Doch weil auch dem Gast die Durchschlagskraft im Angriff fehlte, ging es nach schwachen ersten 45 Minuten mit einem 0:0 in die Pause. Den kompletten Spielbericht sowie alles weitere aus der Fußball-​Landesliga lest Ihr in unserer Montagsausgabe

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 50 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/4/sg-bettringen-bastian-haerter-sorgt-fuer-spaeten-siegtreffer/