Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Dienstag, 06. März 2018

Baustellenfest im Neubau der Friedensschule

Galerie (1 Bild)
 

Foto: nb

Nicht mehr lange, dann werden die Schüler der Friedensschule in ihrem neuen Musiksaal singen und musizieren können. Die gute Akustik zeigte sich bereits am Dienstag beim Baustellenfest.

Dass die Handwerker noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich haben, ist offensichtlich. Spätestens zum neuen Schuljahr wird der Neubau der Gemeinschaftsschule fertiggestellt sein, vielleicht sogar schon früher. Gefeiert wurde schon am Mittwoch und es waren einige Gäste, die Schülersprecherin Lea Benz begrüßen konnte. Welche Räumlichkeiten alles im Neubau untergebracht sind, was das ganze kostet und was die Verantwortlichen dazu sagen, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 24 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/6/baustellenfest-im-neubau-der-friedensschule/