Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Baustellenfest im Neubau der Friedensschule

Nicht mehr lange, dann werden die Schüler der Friedensschule in ihrem neuen Musiksaal singen und musizieren können. Die gute Akustik zeigte sich bereits am Dienstag beim Baustellenfest.

Dienstag, 06. März 2018
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Dass die Handwerker noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich haben, ist offensichtlich. Spätestens zum neuen Schuljahr wird der Neubau der Gemeinschaftsschule fertiggestellt sein, vielleicht sogar schon früher. Gefeiert wurde schon am Mittwoch und es waren einige Gäste, die Schülersprecherin Lea Benz begrüßen konnte. Welche Räumlichkeiten alles im Neubau untergebracht sind, was das ganze kostet und was die Verantwortlichen dazu sagen, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1903 Aufrufe
97 Wörter
2214 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2214 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/6/baustellenfest-im-neubau-der-friedensschule/