Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Simone Bulling und Dieter Richter verlassen Herlikofen

Mit zwei Verabschiedungen musste sich der Ortschaftsrat im Herlikofer Bezirksamt am Dienstagabend befassen. Zum einen verlässt Simone Bulling, die zuletzt das Standesamt unter ihren Fittichen hatte, nach sieben Jahren die Herlikofer Verwaltung, zum anderen geht der Ortschaftsrat Dieter Richter.

Dienstag, 06. März 2018
Edda Eschelbach
23 Sekunden Lesedauer

Er lasse Simone Bulling mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen, erklärte Ortsvorsteher Thomas Maihöfer. „Es tut mir im Herzen weh, ihn gehen zu lassen“, sagte Ortsvorsteher Maihöfer zum Ausscheiden von Dieter Richter aus dem Ortschafatsrat Herlikofen. Warum die beiden gehen, und was dazu noch gesagt wurde, lesen sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3252 Aufrufe
94 Wörter
2214 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2214 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/6/simone-bullinger-und-dieter-richter-verlassen-herlikofen/