Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Dienstag, 06. März 2018

Simone Bulling und Dieter Richter verlassen Herlikofen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: esc

Mit zwei Verabschiedungen musste sich der Ortschaftsrat im Herlikofer Bezirksamt am Dienstagabend befassen. Zum einen verlässt Simone Bulling, die zuletzt das Standesamt unter ihren Fittichen hatte, nach sieben Jahren die Herlikofer Verwaltung, zum anderen geht der Ortschaftsrat Dieter Richter.

Er lasse Simone Bulling mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen, erklärte Ortsvorsteher Thomas Maihöfer. „Es tut mir im Herzen weh, ihn gehen zu lassen“, sagte Ortsvorsteher Maihöfer zum Ausscheiden von Dieter Richter aus dem Ortschafatsrat Herlikofen. Warum die beiden gehen, und was dazu noch gesagt wurde, lesen sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Edda Eschelbach.
Lesedauer: 24 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/6/simone-bullinger-und-dieter-richter-verlassen-herlikofen/