Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Parkraumoffensive: Beratung wurde überraschend vertagt

Die Stadtverwaltung brachte am Mittwoch im Verwaltungs– sowie im Bau– und Umweltausschuss des Gemeinderats das Konzept einer Parkrauminitiative ein. Doch die Beratung darüber wurde überraschend vertagt.

Mittwoch, 07. März 2018
Heino Schütte
26 Sekunden Lesedauer

Der Antrag dazu kam von Stadträtin Karin Rauscher (Freie Wähler Frauen) . Die anderen Fraktionen schlossen sich ihrer Argumentation an: In diesem Fall habe die Stadtverwaltung zu schnell gearbeitet. Die Vorlage sei sehr kurzfristig eingegangen. Das Thema sei so wichtig, dass die neuen Ideen zunächst in den Fraktionen erörtert werden sollen. Ursprünglich wollte die Stadtverwaltung bereits zum verkaufsoffenen Pferdetag (18. März) mit ihrer Parkraumoffensive starten. Hauptziel: Mehr Parkplatzsucher in die Parkhäuser.
Ausführliches zum Parkraumkonzept am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1643 Aufrufe
106 Wörter
2212 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2212 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/7/parkraumoffensive-beratung-wurde-ueberraschend-vertagt/