Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Automeile in Schwäbisch Gmünd

Am Samstag und Sonntag, 10. und 11. März, findet zum 22. Mal die beliebte Gmünder Automeile entlang der Lorcher Straße und der Marie-​Curie-​Straße statt. Auch in diesem Jahr sind insgesamt sechs Autohäuser beteiligt, stellen ihre Neuheiten vor und warten mit tollem Rahmenprogramm auf die Besucher. Ausführlich berichten wir in der RZ am 9. März.

Donnerstag, 08. März 2018
Marcus Menzel
49 Sekunden Lesedauer

Dass es stets tausende Besucher sind, die sich im Rahmen der Gmünder Automeile über altbewährte und neue Modelle informieren, kommt nicht von ungefähr. Was die Autohäuser entlang der Lorcher Straße und der Marie-​Curie-​Straße an diesen ganz besonderen Tagen der offenen Tür bieten, lässt keine wünsche übrig. So wird es auch wieder am kommenden Wochenende sein. Dann findet am 10. und 11. März bereits zum 22. Mal die Gmünder Automeile statt. Neben jeder Menge Informationen und Modellen, die genauestens in Betracht genommen werden können, bieten die sechs teilnehmenden Autohäuser wie immer auch attraktive Rahmenveranstaltungen. Freuen dürfen sich die Besucher auch wieder auf ein Gewinnspiel, bei dem es einen Reisegutschein für zwei Personen im Wert von 1400 Euro zu gewinnen gibt. Ebenso winkt — und das gleich sieben Mal — die Nutzung eines Fahrzeuges ein für Wochenende mit 500 Freikilometern. Mehr in der Rems-​Zeitung am Freitag, 9. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3457 Aufrufe
199 Wörter
2212 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2212 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/8/automeile-in-schwaebisch-gmuend/