Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Parkraumoffensive: Bürgermeister Dr. Bläse startet ohne offizielles Votum des Gemeinderats

Die Stadtverwaltung will auch ohne offizielles Votum des Gemeinderats am Plan festhalten, wonach anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags (Gmünder Pferdetag) die Gmünder Parkraumoffensive mit ihren Info– und Marketingmaßnahmen starten wird.

Donnerstag, 08. März 2018
Heino Schütte
25 Sekunden Lesedauer

In der Ausschusssitzung am Mittwoch hatten die Stadträte mehr Zeit für interne Beratungen für diese umfassende Problematikl erbeten. Bürgermeister Dr. Joachim Bläse het jedoch erläutert, dass er mit seinen Verhandlungspartnern (HGV, Parkhausbetreiber) im Wort stehe. Das Maßnahmebündel, so beschreibt er, bringe ja nur Vorteile für Bürger und Besucher der Stadt. Er macht nun kurzes Prozess und startet durch. Mehr zu den „Parkplatz-​Weichenstellungen“ in Schwäbisch Gmünd und ein Kommentar dazu am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1900 Aufrufe
103 Wörter
2212 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2212 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/8/parkraumoffensive-buergermeister-dr-blaese-startet-ohne-votum-des-gemeinderats/