Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Streuobstwiese von Umicore-​Bauprojekt nicht betroffen

Im sozialen Netzwerk „facebook“ hatte eine Nachbarin von Umicore ihre Befürchtungen zum Ausdruck gebracht, dass die Firma eine Wiese neben der Klarenbergstraße abholzen würde. Viele empörte Kommentare war die Folge – wie die Rems-​Zeitung herausfand, waren die Sorgen aber unbegründet.

Dienstag, 10. April 2018
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

„Wir wollen nur einen bereits vorhandenen und asphaltierten Lagerplatz überdachen“, beschrieb Uwe Wohlfahrt (Leiter EHS & QM) das demnächst beginnende Bauprojekt. Die beiden leitenden Angestellten betonten, dass ihr Unternehmen eine offensive Informationspolitik betreibe und schon vor einem Jahr bei einer Anwohnerinformation das Bauvorhaben erläutert habe. Wer es genau wissen will, findet in der Mittwoch-​Ausgabe der Rems-​Zeitung einen Bericht dazu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1592 Aufrufe
100 Wörter
2179 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2179 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/10/streuobstwiese-von-umicore-bauprojekt-nicht-betroffen/