Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bürgerversammlung in Leinzell: Was tut sich im Ort?

Jährlich im Frühjahr findet in der Leinzeller Kulturhalle eine Bürgerversammlung statt. Auch gestern waren es einige Bürger, die die Gelegenheit wahrnahmen, sich über zurückliegende und künftige Vorhaben zu informieren.

Mittwoch, 11. April 2018
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Gleich eingangs sprach Bürgermeister Ralph Leischner von einigen zukunftsweisenden Entscheidungen, die auf den Weg gebracht worden seien. Dass es bei so manchem Vorhaben gar nicht einfach ist, es auf den Weg zu bringen, wollte der Leinzeller Schultes nicht verhehlen und nannte als Beispiel die Planungen für den Friedhof. Welche Themen bei der Veranstaltung behandelt wurden, kann man am 11. April in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1606 Aufrufe
94 Wörter
2199 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2199 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/11/buergerversammlung-in-leinzell-was-tut-sich-im-ort/