Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Mittwoch, 11. April 2018

Bürgerversammlung in Leinzell: Was tut sich im Ort?

Galerie (1 Bild)
 

Foto: nb

Jährlich im Frühjahr findet in der Leinzeller Kulturhalle eine Bürgerversammlung statt. Auch gestern waren es einige Bürger, die die Gelegenheit wahrnahmen, sich über zurückliegende und künftige Vorhaben zu informieren.

Gleich eingangs sprach Bürgermeister Ralph Leischner von einigen zukunftsweisenden Entscheidungen, die auf den Weg gebracht worden seien. Dass es bei so manchem Vorhaben gar nicht einfach ist, es auf den Weg zu bringen, wollte der Leinzeller Schultes nicht verhehlen und nannte als Beispiel die Planungen für den Friedhof. Welche Themen bei der Veranstaltung behandelt wurden, kann man am 11. April in der Rems-​Zeitung lesen.

Veröffentlicht von Gerold Bauer.
Lesedauer: 24 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/11/buergerversammlung-in-leinzell-was-tut-sich-im-ort/