Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Leinzell: Rasantes mit den Boogie Boys

Eine rasante und tolle Show wurde dem Publikum im Café Leinmüller von den „Boogie Boys“ geboten. Das polnische Quartett verstand es von Anfang an, sein Publikum zu begeistern.

Mittwoch, 11. April 2018
Reinhard Wagenblast
23 Sekunden Lesedauer

Dieses klatschte und sang begeistert mit. „Lovely Weekend“ war eines der ersten Stücke, bei denen das Publikum gefordert war mitzusingen, nachdem sich die vier zuerst einmal mit instrumentalen Stücken warm gespielt hatten. Von Anfang an auffallend war der Klaviersound der Pianisten Bartek Szopinski und Michal Cholewinski. Deren Geschwindigkeitsrausch standen aber auch Drummer Milosz Szulkowski und Bassist Janusz Brzezinski nicht nach: Boogie ohne Tempolimit wurde dem Zuhörer geboten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1608 Aufrufe
95 Wörter
2198 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2198 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/11/leinzell-rasantes-mit-den-boogie-boys/