Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Verleihung des Schülermedienpreises an Alfdorfer und Gmünder

Bei der Verleihung des Schülermedienpreises 2018 im Neuen Schloss in Stuttgart überreichten am Mittwochabend Ministerpräsident Winfried Kretschmann und MFG-​Geschäftsführer Prof. Carl Bergengruen den Gewinnern ihre Auszeichnungen. Zwei davon gingen nach Alfdorf und Gmünd.

Mittwoch, 11. April 2018
Nicole Beuther
20 Sekunden Lesedauer

„Die Schülerinnen und Schüler sind selbst zu Medienmachern geworden. Ob im Bereich Film, Homepage oder 3D-​Inszenierung – ich finde die Vielfalt und Kreativität der Beiträge wirklich beeindruckend”, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Für welche Beiträge die Schüler aus Alfdorf und Gmünd ausgezeichnet wurden, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2309 Aufrufe
82 Wörter
2200 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2200 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/11/verleihung-des-schuelermedienpreises-an-alfdorfer-und-gmuender/