Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Blaulicht

13-​Jähriger beleidigt Polizisten

» Donnerstag, 12. April 2018
Völlig respektlos zeigte sich ein 13-​Jähriger am Mittwochvormittag gegenüber Beamten des Polizeipostens Lorch. Diese fuhren kurz nach elf Uhr im Dienstfahrzeug in Lorch im Eberrainweg an dem Jungen vorbei und sahen, wie dieser ihnen sekundenlang den ausgestreckten Mittelfinger zeigte.
Die Polizisten hielten an und unterzogen den frechen Teenager einer Kontrolle. Da er und seine gleichaltrige Begleiterin rauchten, wurden ihnen die mitgeführten Zigaretten abgenommen. Auf seine „Mittelfinger-​Aktion“ angesprochen, beleidigte er die Beamten mehrfach, was ihm nun eine Anzeige einbringen wird.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 407 Tagen veröffentlicht.

Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer
2394 Aufrufe
407 Tage 19 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 42


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/12/13-jaehriger-beleidigt-polizisten/