Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Ralf Haluk wird neuer Trainer beim VfL Iggingen

Beim Fußball-​Bezirksligisten VfL Iggingen ist bekanntlich ab Sommer die Trainerposition neu zu besetzen. Miodrag Isailovic hatte seinen Rücktritt nach der Saison angekündigt. Nun ist der VfL fündig geworden. Ralf Haluk wird künftig Übungsleiter beim VfL sein.

Donnerstag, 12. April 2018
Timo Lämmerhirt
29 Sekunden Lesedauer

„Ich hoffe natürlich, dass die Mannschaft die Klasse hält. Zugesagt habe ich allerdings für beide Ligen“, sagt Haluk gegenüber dieser Zeitung. Wer sein Co-​Trainer werden wird, stünde derweil noch nicht fest, so Haluk. „Wir schauen jetzt erst einmal, dass möglichst alle Spieler dem VfL treu bleiben werden. Mit dem einen oder anderen Spieler bin ich auch im Kontakt, allerdings sind da meist die Fahrten zu weit“, so Haluk, der selbst in Urbach wohnt. Alles weitere zu diesem Wechsel lesen Sie in unserer Donnerstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2574 Aufrufe
119 Wörter
2205 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2205 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/12/ralf-haluk-wird-neuer-trainer-beim-vfl-iggingen/