Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Denis Kreissl folgt bei den Sportfreunden Lorch auf Marius Groll

Was wir bereits am Donnerstag berichtet hatten, haben die Sportfreunde Lorch nun auch offiziell bestätigt: Denis Kneissl wird in der kommenden Saison bei der zweiten Mannschaft der Lorcher auf Marius Groll folgen.

Sonntag, 15. April 2018
Timo Lämmerhirt
30 Sekunden Lesedauer

Nach vier Jahre Übungleitertätigkeit bei der zweiten Mannschaft der Sportfreunde ist für Groll nun Schluss. Der B-​Lizenz-​Inhaber und DFB-​Stützpunkttrainer hatte dies bereits Mitte März mitgeteilt und ermöglichte den Verantwortlichen so, auf rasche Nachfolgesuche zu gehen. Die Lorcher Zweite wird ab Juli der 37-​jährige Denis Kreissl übernehmen, der von den A-​Junioren des TV Straßdorf an den Goldwasen wechselt. Nach zehn Jahren Jugendarbeit in Straßdorf und zwei Aufstiegen in den letzten drei Jahren in die Bezirksstaffel mit den B– und A-​Junioren widmet sich Kreissl zukünftig einer neuen Herausforderung im Aktivenbereich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1648 Aufrufe
120 Wörter
2202 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2202 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/15/denis-kreissl-folgt-bei-den-sportfreunden-lorch-auf-marius-groll/