Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Frühlingshafte Leistungsschau in Abtsgmünd

Der diesjährige „Abtsgmünder Frühling“ des Gewerbe– und Handelsvereins war wieder ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Scharen von Besuchern flanierten entlang der Hauptstraße im Ort, im Gewerbegebiet Ostern oder auf den Gartenausstellungen in Dettenried oder in Neubronn bei mildem, angenehmen Frühlingswetter.

Sonntag, 15. April 2018
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

Überall gab es neben Schnäppchen auch Informationen in Hülle und Fülle, kompetent von den Mitarbeitern der über 30 teilnehmenden Firmen vorgestellt. Und wiederum haben die Verantwortlichen vom Gewerbe– und Handelsverein die Kinder der Besucher nicht vergessen und somit die Veranstaltung zu einem großen Familienfest werden lassen. Was überall wo los war, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1658 Aufrufe
99 Wörter
2174 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2174 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/15/fruehlingshafte-leistungsschau-in-abtsgmuend/