Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Himmelsgarten: Für die neue Saison herausgeputzt

Zahlreiche Vereine und auch viele einzelne Bürger haben sich am Samstag an einer großen Putz-​, Pflege — und auch Pflanzaktion im Landschafts– und Familienpark Himmelsgarten bei Wetzgau beteiligt.

Sonntag, 15. April 2018
Heino Schütte
29 Sekunden Lesedauer

Mit großem Engagement wurde das Parkgelände und auch den Lebensweg mit seinen Meditationsstationen zwischen Schönblick und St. Salvator für die neue Saison herausgeputzt. Alle im Himmelsgarten engagierten Vereine beteiligten sich an der bürgerschaftlichen Aktion, ebenso der ökumenische Freundeskreis Lebensweg. Hierbei wurde auch die Klage über das Verhalten von einigen Himmslegarten-​Besuchern angesprochen, die im Himmelsgarten mehr eine nächtliche Partyzone oder Müllhalde als einen beschaulichen Familien– und Landschaftspark sehen. Weitere Attraktion am Samstag: Der neue Backhäusle-​Freundeskreis hatte erstmals zu einem Backerlebnistag eingeladen. Mehr über diesen Putz– und Aktionstag am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1311 Aufrufe
119 Wörter
2194 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2194 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/15/himmelsgarten-fuer-die-neue-saison-herausgeputzt/