Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Partygast stürzte in die Tiefe

Eine Party am Grillplatz Rehnenmühlenstausee hat am frühen Sonntagmorgen für einen 22-​Jährigen Mann mit schweren Verletzungen geendet. Der Mann hatte gegen 5 Uhr die Party verlassen und war eine Dammmauer circa sieben Meter in die Tiefe gestürzt.

Montag, 16. April 2018
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Der Verletzte konnte mit Hilferufe auf sich aufmerksam machen, woraufhin ein Partygast einen Notruf absetzte. Der Verletzte wurde von der Feuerwehr gerettet und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3563 Aufrufe
69 Wörter
2174 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2174 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/16/partygast-stuerzte-in-die-tiefe/