Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSGV Waldstetten muss sich schnell an seine neue Rolle gewöhnen

Das 1:4 beim Tabellenführer 1. FC Heiningen alleine ist für den TSGV Waldstetten nicht besorgniserregend. Alleine die Tatsache, dass es die zweite Niederlage (nach der 0:2-Heimniederlage gegen den TSV Weilimdorf) nacheinander gewesen ist, was es in dieser Saison noch nicht gegeben hat, lässt diese Pleite etwas schwerer wiegen.

Montag, 16. April 2018
Timo Lämmerhirt
39 Sekunden Lesedauer

Der 1. FC Heiningen kennt das, in der Tabelle vorn zu stehen, ist ohnehin favorisiert in die Runde gestartet. Für den TSGV, für den es in den vergangenen Jahren eigentlich immer nur darum ging, die Landesliga zu halten, stellt die aktuelle Saison ein Novum dar. Scheinbar plötzlich ist man wer, ein Spitzenteam. Das hat dann vielleicht auch das Gigantenduell am vergangenen Freitag verdeutlicht. Es war nicht so, dass der TSGV den Heiningern hoffnungslos unterlegen gewesen wäre, es war die Cleverness des FCH, die zum Heimsieg geführt hatte.
Den ausführlichen Nachdreher zum Spitzenspiel der Fußball-​Landesliga zwischen dem 1. FC Heiningen und dem TSGV Waldstetten lesen Sie in unserer Montagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1121 Aufrufe
157 Wörter
2174 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2174 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/16/tsgv-waldstetten-muss-sich-schnell-an-seine-neue-rolle-gewoehnen/