Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Kreisliga A I: TV Heuchlingen entscheidet das Topspiel gegen die TSG II mit 1:0 für sich

Der TV Heuchlingen hat durch einen 1:0-Sieg im Topspiel der Fußball-​Kreisliga A I gegen die TSG Hofherrnweiler II einen Schritt nach vorne gemacht. Die Heuchlinger sind bis auf drei Punkte herangekommen und haben noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Der TSV Großdeinbach klettert durch ein 3:1 gegen den TSB Gmünd auf den Relegationsplatz.

Montag, 16. April 2018
Timo Lämmerhirt
37 Sekunden Lesedauer

Die Heuchlinger störten die Gäste per Pressing früh und dominierten dadurch auch dieses mit Spannung erwartete Spitzenspiel. In der 16. Minute markierte Gaugel das Tor des Tages. Die Führung hätte man im Anschluss ausbauen können, allerdings vergab man zahlreiche Hochkaräter. Mitte der zweiten Hälfte verflachte die Partie. Die Gäste waren nun immer häufiger in Ballbesitz, wussten jedoch nichts damit anzufangen. Eine Gelb-​Rote Karte für einen TSG-​Spieler in der 72. Minute entschied die Partie dann endgültig. Tor: 1:0 Gaugel (16.). Alles weitere zur Kreisliga AI, den B-​Ligen und natürlich zur Bezirksliga lesen Sie in unserer Montagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1207 Aufrufe
150 Wörter
2196 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2196 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/16/tv-heuchlingen-entscheidet-das-topspiel-gegen-die-tsg-ii-mit-10-fuer-sich/