Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

B 29, Schorndorf: Fahrerflucht

Der Fahrer eines weißen Kleintransporters befuhr am Montag gegen 16.30 Uhr auf der B 29 den Verzögerungsstreifen der Anschlussstelle Schorndorf-​West in Richtung Aalen. Plötzlich wechselte er zurück auf die rechte Fahrspur der Bundestraße ohne ausreichend auf den rückwärtigen Verkehr zu achten.

Dienstag, 17. April 2018
Heinz Strohmaier
31 Sekunden Lesedauer

Der nachfolgende 56-​jährige Golf-​Fahrer musste nach links ausweichen und verlor dabei die Kontrolle. Er scheuderte mit seinem Auto über die Fahrbahn und stieß auf dem Verzögerungsstraßen mit einem nachfolgenden Pkw Audi zusammen. Der Fahrer ging trotz des heftigen Unfalls flüchtig. Im Pkw Audi wurden zwei Insassen leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallautos wurden abgeschleppt. Wer den Unfall beobachtete und nähere Hinweise auf den geflüchteten Kleintransporter geben kann, sollte sich nun bitte bei der Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/​2040 melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2352 Aufrufe
126 Wörter
2200 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2200 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/17/b-29-schorndorf-fahrerflucht/