Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eine Urban Art Gallery zum einjährigen Bestehen

Mottopartys und Mixed Music Partys sind nicht ihr Ding. Und werden es auch nie sein. „Unser roter Faden ist die Qualität in den Inhalten“, erklärt Cristoforo Marrazzo. Auf jede Menge Veranstaltungen dürfen sich die Besucher des Kulturbetrieb Zappa auch im zweiten Zappa-​Jahr freuen.

Donnerstag, 19. April 2018
Nicole Beuther
33 Sekunden Lesedauer

Der Start sei schwierig gewesen, so Marrazzo, wenn er an die Anfänge im Mai 2017 zurückdenkt. Er kümmert sich seit Beginn des Kulturbetriebes im Gmünder Zapp-​Gebäude um den organisatorischen Bereich und kündigt im Gespräch mit der Rems-​Zeitung nicht nur eine Vielzahl an neuen Events an, sondern auch große Veränderungen im Außenbereich. Hierzu gehört auch eine Urban Art Gallery, die ab Juni auf einer Länge von ca. 80 Metern entstehen wird. Was genau dies ist und was sonst alles geplant ist in nächster Zeit, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1650 Aufrufe
135 Wörter
2197 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2197 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/eine-urban-art-gallery-zum-einjaehrigen-bestehen/