Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Küchenbrand am Abend

Bei einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Hohenstaufenstraße in Iggingen ist am Mittwochabend ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden.

Donnerstag, 19. April 2018
Heinz Strohmaier
23 Sekunden Lesedauer

Gegen 20:20 Uhr hatte ein Nachbar die Anwohner auf das Feuer aufmerksam gemacht. Zu diesem Zeitpunkt schlugen bereits Flammen aus dem Dachfenster. Die Bewohner, ein 32 Jahre alter Mann und seine 26-​jährige Frau, flüchteten daraufhin ins Freie. Die Freiwillige Feuerwehr Iggingen hatte das Feuer schnell gelöscht. Bei dem Brand war ein Sachschaden von circa 5000 Euro entstanden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Als Brandursache wird nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Bedienungsfehler in der Küche ausgegangen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1781 Aufrufe
95 Wörter
2197 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2197 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/kuechenbrand-am-abend/