Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Neue Aldi-​Filiale soll im Winter eröffnen

Eigentlich ist sie noch gar nicht so alt. Jedenfalls würde ein schwäbischer Häuslesbesitzer seine Immobilie nicht abreißen, wenn er eine umfassende Modernisierung anstrebt. Bei Märkten ist das anders: Die Aldi-​Filiale in der Aalener Straße wird zurzeit dem Erdboden gleich gemacht.

Donnerstag, 19. April 2018
Manfred Laduch
29 Sekunden Lesedauer

Doch die zahlreichen Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ein Schild am Zaun, der das große Gelände aktuell umschließt, weist bereits darauf hin, dass hier ein völlig neuer Markt entstehen wird. Die Eröffnung ist im Winter 2018 vorgesehen. Die alte Filiale war 28 Jahre alt. Auf der Außenfläche werden rund 90 Parkplätze für Aldi-​Kunden zur Verfügung stehen. Die Verkaufsfläche wird erweitert. Was das Konzept für die neuen Filialen sonst noch alles enthält, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 485 Tagen veröffentlicht.

5312 Aufrufe
485 Tage 13 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 85


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/neue-aldi-filiale-soll-im-winter-eroeffnen/