Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neue Aldi-​Filiale soll im Winter eröffnen

Eigentlich ist sie noch gar nicht so alt. Jedenfalls würde ein schwäbischer Häuslesbesitzer seine Immobilie nicht abreißen, wenn er eine umfassende Modernisierung anstrebt. Bei Märkten ist das anders: Die Aldi-​Filiale in der Aalener Straße wird zurzeit dem Erdboden gleich gemacht.

Donnerstag, 19. April 2018
Manfred Laduch
29 Sekunden Lesedauer

Doch die zahlreichen Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ein Schild am Zaun, der das große Gelände aktuell umschließt, weist bereits darauf hin, dass hier ein völlig neuer Markt entstehen wird. Die Eröffnung ist im Winter 2018 vorgesehen. Die alte Filiale war 28 Jahre alt. Auf der Außenfläche werden rund 90 Parkplätze für Aldi-​Kunden zur Verfügung stehen. Die Verkaufsfläche wird erweitert. Was das Konzept für die neuen Filialen sonst noch alles enthält, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6332 Aufrufe
119 Wörter
2170 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2170 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/neue-aldi-filiale-soll-im-winter-eroeffnen/