Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Donnerstag, 19. April 2018

Neue Aldi-​Filiale soll im Winter eröffnen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Marcus Menzel

Eigentlich ist sie noch gar nicht so alt. Jedenfalls würde ein schwäbischer Häuslesbesitzer seine Immobilie nicht abreißen, wenn er eine umfassende Modernisierung anstrebt. Bei Märkten ist das anders: Die Aldi-​Filiale in der Aalener Straße wird zurzeit dem Erdboden gleich gemacht.

Doch die zahlreichen Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ein Schild am Zaun, der das große Gelände aktuell umschließt, weist bereits darauf hin, dass hier ein völlig neuer Markt entstehen wird. Die Eröffnung ist im Winter 2018 vorgesehen. Die alte Filiale war 28 Jahre alt. Auf der Außenfläche werden rund 90 Parkplätze für Aldi-​Kunden zur Verfügung stehen. Die Verkaufsfläche wird erweitert. Was das Konzept für die neuen Filialen sonst noch alles enthält, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Manfred Laduch.
Lesedauer: 30 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/neue-aldi-filiale-soll-im-winter-eroeffnen/