Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zwei Mädchen von Pkw erfasst

Eine 31-​Jährige Autofahrerin hat am Mittwoch in Abtsgmünd mit ihrem VW zwei 10 Jahre alte Mädchen erfasst und hierbei eines schwer und das andere leicht verletzt.

Donnerstag, 19. April 2018
Heinz Strohmaier
23 Sekunden Lesedauer

Die Frau war kurz vor 17 Uhr von der Otto-​Dix-​Straße in eine abschüssige Hofeinfahrt zwischen zwei Gebäuden eingefahren und hatte dabei die auf der Hofeinfahrt sitzenden Mädchen übersehen. Ein Mädchen konnte noch aufspringen und wurde hierbei von dem VW erfasst und leicht verletzt. Das andere Mädchen rutschte unter den VW und wurde mehrere Meter mitgeschleift und schwer verletzt. Beide Mädchen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2073 Aufrufe
95 Wörter
2171 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2171 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/zwei-maedchen-von-pkw-erfasst/