Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Blütenfest im Himmelsgarten mit vielen Besuchern

„Im ersten Jahr waren die Blüten alle schon verblüht, im zweiten Jahr hat es geregnet, im letzten hatten wir sogar eine geschlossene Schneedecke aber jetzt haben wir endlich unser erstes, richtiges Blütenfest“, strahlte Oberbürgermeister Richard Arnold am Sonntag mit der Sonne um die Wette. Denn das Wetter hätte nicht besser sein können.

Sonntag, 22. April 2018
Nicole Beuther
31 Sekunden Lesedauer

Sommerliche Temperaturen und ein strahlend blauer Himmel, der von keinem Wölkchen getrübt wurde, sorgten für einen wahren Besucheransturm. Kinder und junge Familien bevölkerten die Spielanlagen, unter den Bäumen hatten viele Gäste Decken ausgebreitet und dösten gemütlich im Schatten, die Vereine und Akteure des Himmelsgartens sorgten für Bewirtung und Programm und die Bäume und Blumen blühten, dass es eine wahre Pracht war. Was alles geboten wurde, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 482 Tagen veröffentlicht.

1496 Aufrufe
482 Tage 13 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 65


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/22/bluetenfest-im-himmelsgarten-mit-vielen-besuchern/