Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Fußweg und Spielplatz in Waldstetten eröffnet

Nachdem der neue öffentliche Fuß– und Radweg und die Brücke über den Rechbach, sowie der neue Kinderspielplatz nach monatelanger Bauzeit im Neubaugebiet Bronnforst fertiggestellt worden waren, hatte Bürgermeister Michael Rembold am Freitag zur offiziellen Eröffnung und Freigabe die gesamte Waldstetter Bevölkerung eingeladen.

Sonntag, 22. April 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Mit einer Gesamtinvestition von 385.000 Euro hat die Gemeinde im Bronnforst ein weiteres Schmuckstück geschaffen und dafür gesorgt, dass von dort das Ortszentrum schnell und unkompliziert zu Fuß, mit einem Kinderwagen oder mit dem Fahrrad erreicht werden kann. Die Länge des neuen Weges beträgt 235 Meter, die Breite 2,5 Meter. Die Brücke ist 14,10 Meter lang , 25 Tonnen schwer und war 140.000 Euro teuer. Weitere Einzelheiten zur Eröffnung stehen in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1725 Aufrufe
116 Wörter
2189 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2189 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/22/fussweg-und-spielplatz-in-waldstetten-eroeffnet/