Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heubacher Hüttengaudi wieder ein voller Erfolg

Zum sechstem Mal in Folge fand am vergangenen Samstag rund um den Rosenstein die überregional bekannte und beliebte Hüttengaudi statt. Sechs Vereine und das Wirtsehepaar der Waldschenke beteiligten sich an der Veranstaltung, zu der einmal wieder zahlreiche Besucher auf den Heubacher Hausberg strömten.

Sonntag, 22. April 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Bei guten Wetter startete man mit einem großartigen Fest in den Frühling. Vor dem Vereinsheim der Heubacher Schützengesellschaft waren für die Besucher Schrannen und Tische aufgestellt, die Volks– und Hüttenmusik kam vom Band und den Gästen wurde Schaschlik mit Kartoffelsalat, Zwiebeln und Brot serviert. Die Kellerasseln aus Heubach bestehend aus Walter van Keller, Alex B. Asslowski und Michael K. Assel, die sich selbst als „Die etwas andere Cover-​Band“ bezeichnen unterhielten die zahlreichen Besucher in und vor der Hütte des SAV Heubach mit lustigen Liedern. Welche Hütten noch geöffnet waren und was da geboten war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2450 Aufrufe
143 Wörter
2190 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2190 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/22/heubacher-huettengaudi-wieder-ein-voller-erfolg/