Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Blaulicht

Älterer Fiat fällt Motorbrand zum Opfer

» Montag, 23. April 2018
Wirtschaftlichen Totalschaden erlitt ein älterer Fiat am Montagmorgen in der Gmünder Innenstadt.
Die Fahrerin hatte Rauch bemerkt, der aus dem Motorraum drang, und verließ schnellstens ihren Wagen im Höferlesbach. Die Feuerwehr wurde alarmiert und konnte den sich entwickelnden Motorbrand auch schnell löschen. Dennoch ist das Fahrzeug wohl nicht zu retten.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 392 Tagen veröffentlicht.

Manfred Laduch
13 Sekunden Lesedauer
1510 Aufrufe
392 Tage 10 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 71


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/23/aelterer-fiat-faellt-motorbrand-zum-opfer/