Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Lebenshilfe besichtigt Rohbau

In rund zehn Wochen soll ein großes Richtfest gefeiert werden. Bis dahin, sagt der Architekt Christof Preiß, stehe der Rohbau des zweiten Gebäudes, das die Lebenshilfe am Pfarrer-​Luiz-​Weg baut. Am Montag informierten sich Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder über den Baufortschritt.

Montag, 23. April 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Das kleinere der beiden Häuser schauten sich nun der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Jörg Sadowski und die Vorsitzende Christine Bellmann gemeinsam mit weiteren Vorstandmitgliedern und zwei künftigen Bewohnern des Wohnheims an. Den Baufortschritt und die weiteren Schritte erläuterten Architekt Preiß und sein Bauleiter, Alexander Müller. Was hier entsteht, und wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind, erfahren sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1888 Aufrufe
101 Wörter
2187 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2187 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/23/lebenshilfe-besichtigt-rohbau/