Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Streit in der Gaststätte

In einer Gaststätte in der Hauptstraße in Alfdorf (Rems-​Murr-​Kreis) kam es am Sonntagabend gegen 22 Uhr zu Tätlichkeiten zwischen vier Personen. Ein getrennt lebendes Ehepaar war mit jeweils neuen Partnern in dem Lokal aufeinandergetroffen. Zunächst kam es dann zum Streit zwischen dem neuen Freund der Ehefrau und der neuen Freundin des Ehemannes.

Montag, 23. April 2018
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Als sich dieser dann ins Geschehen einmischte, kam es zu der körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei der Streithähne leicht verletzt wurden. Allesamt waren mehr oder weniger deutlich alkoholisiert, weshalb weitere Ermittlungen vorerst nicht möglich waren.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 481 Tagen veröffentlicht.

1549 Aufrufe
481 Tage 22 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 50


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/23/streit-in-der-gaststaette/