Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Streit in der Gaststätte

In einer Gaststätte in der Hauptstraße in Alfdorf (Rems-​Murr-​Kreis) kam es am Sonntagabend gegen 22 Uhr zu Tätlichkeiten zwischen vier Personen. Ein getrennt lebendes Ehepaar war mit jeweils neuen Partnern in dem Lokal aufeinandergetroffen. Zunächst kam es dann zum Streit zwischen dem neuen Freund der Ehefrau und der neuen Freundin des Ehemannes.

Montag, 23. April 2018
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Als sich dieser dann ins Geschehen einmischte, kam es zu der körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei der Streithähne leicht verletzt wurden. Allesamt waren mehr oder weniger deutlich alkoholisiert, weshalb weitere Ermittlungen vorerst nicht möglich waren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2168 Aufrufe
89 Wörter
2187 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2187 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/23/streit-in-der-gaststaette/