Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfL Iggingen: „Schlechteste Saisonleistung zur Unzeit“

Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den SV Ebnat ist für den VfL Iggingen das nächste Kellerduell in der Fußball-​Bezirksliga auf dem Programm gestanden. Die Chancen, einen Befreiungsschlag landen zu können, schienen recht groß, reiste doch Schlusslicht SSV Aalen an. Doch weit gefehlt: der VfL unterlag „nicht einmal unverdient“, wie es VfL-​Pressewart Rudolf Leinmüller sagte, am Ende mit 1:2.

Mittwoch, 25. April 2018
Timo Lämmerhirt
40 Sekunden Lesedauer

VfL Iggingen – SSV Aalen 1:2 (0:1). Tore: 0:1 Pieda (13.), 1:1 Koc (90.), 1:2 Velagic (90.+3). Mit dieser Niederlage haben die Igginger eine große Chance vertan, Big Points im Tabellenkeller zu landen. Der Auftritt aber führte am Ende zur Erkenntnis, dass das abgeschlagene Schlusslicht SSV Aalen den Sieg nicht unverdient eingefahren hatte. In der ersten Halbzeit hat der VfL nicht eine Torchance herausgespielt. Anders die Aalener, die während des gesamten Auftritts die deutlich aggressivere Mannschaft gewesen sind und durch Pieda folgerichtig die Führung erzielt haben.
Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstagsausgabe sowie alles weitere zur Fußball-​Bezirksliga.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1098 Aufrufe
160 Wörter
2164 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2164 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/25/vfl-iggingen-schlechteste-saisonleistung-zur-unzeit/