Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Abenteuerliche Flucht vor der Polizei

Auf der Gmünder Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte Lindach kam einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd am Freitagmorgen gegen 3 Uhr in Iggingen ein Audi entgegen, dessen Fahrer erst während der Fahrt das Licht einschaltete. Außerdem fiel den Beamten auf, dass an dem Pkw zunächst der linke und dann der rechte Blinker gesetzt wurde, weshalb sie sich entschlossen, den Fahrer einer Kontrolle zu unterziehen.

Freitag, 27. April 2018
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

Mit Anhaltesignal „Stop Polizei“ wurde der 34-​Jährige aufgefordert anzuhalten. Nun beschleunigte er sein Fahrzeug und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Schönhardt davon. Was der Mann sonst noch unternahm, um der Staatsgewalt zu entkommen, und warum er dieses tat, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2220 Aufrufe
109 Wörter
2187 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2187 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/27/abenteuerliche-flucht-vor-der-polizei/