Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zwei Verletzte bei Unfall in Holzleuten

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Reichenbacher Straße in Heuchlingen erlitten am Freitagabend zwei Personen leichte Verletzungen.

Freitag, 27. April 2018
Nicole Beuther
31 Sekunden Lesedauer

Ein 66-​Jähriger befuhr um 17.20 Uhr mit seinem VW Tiguan die Reichenbacher Straße in Holzleuten in Richtung Laubach. Die kreuzende Kreisstraße 3239 wollte er in Geradeausfahrt überqueren. Hierbei übersah er einen VW Polo, dessen 35-​jährige Lenkerin auf der vorfahrtsberechtigten K 3239 von Heuchlingen kommend Richtung Dewangen unterwegs war. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge in den gegenüberliegenden Wiese geschleudert, diverse
Hinweisschilder wurden herausgerissen und der VW-​Tiguan kippte zur Seite. Die Polo-​Fahrerin sowie ihr 39-​jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe
von 25 000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Heuchlingen war mit zehn Mann und der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2643 Aufrufe
125 Wörter
2162 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2162 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/27/drei-verletzte-bei-unfall-in-heuchlingen/