Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Freitag, 27. April 2018

Zwei Verletzte bei Unfall in Holzleuten

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: edk

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Reichenbacher Straße in Heuchlingen erlitten am Freitagabend zwei Personen leichte Verletzungen.

Ein 66-​Jähriger befuhr um 17.20 Uhr mit seinem VW Tiguan die Reichenbacher Straße in Holzleuten in Richtung Laubach. Die kreuzende Kreisstraße 3239 wollte er in Geradeausfahrt überqueren. Hierbei übersah er einen VW Polo, dessen 35-​jährige Lenkerin auf der vorfahrtsberechtigten K 3239 von Heuchlingen kommend Richtung Dewangen unterwegs war. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge in den gegenüberliegenden Wiese geschleudert, diverse
Hinweisschilder wurden herausgerissen und der VW-​Tiguan kippte zur Seite. Die Polo-​Fahrerin sowie ihr 39-​jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe
von 25 000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Heuchlingen war mit zehn Mann und der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 31 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/27/drei-verletzte-bei-unfall-in-heuchlingen/