Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Oststadt: Problemstellen, aber auch blumige Aussichten

Dass es in der Gmünder Oststadt einige Problemstellen gibt, das wurde beim Stadtteilforum im Stadtteilzentrum Ost offensichtlich. Ein Punkt, der von den Forumssprechern Thomas Schäfer und Reinhard Nessel angesprochen wurde, hatte das Parkraummanagement in der Oststadt zum Inhalt. „Immer wieder sind Sperrflächen an den Bushaltestellen zugeparkt“, kritisierte Schäfer, der ganz konkret den Bereich hinter dem Obi nannte.

Freitag, 27. April 2018
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Warum es für LKWs manchmal zu schwierigen Situationen kommt und was der Leiter des Rechts– und Ordnungsamtes dazu sagt, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung. Z u lesen sein wird außerdem auch, wie die Müllproblematik gelöst werden soll. Berichten wird die RZ ebenso über die Pläne zur Remstalgartenschau und das neue Wohnquartier, das ab kommende Woche entsteht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1379 Aufrufe
115 Wörter
2162 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2162 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/27/oststadt-problemstellen-aber-auch-blumige-aussichten/