Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neuer Vorsitzender des Waldstetter Jugendbeirats

Zur Sitzung des Waldstetter Jugendbeirats am Samstag Vormittag im Rathaus begrüßte der Vorsitzende Markus Bosch die anwesenden Mitglieder, vor allem Bürgermeister Michael Rembold und das neue Mitglied Alina Brühl als Vertreterin der Jugendfeuerwehr Wißgoldingen.

Samstag, 28. April 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Anschließend hielt er einen kurzen Rückblick auf die Aktion „1000 Lebensretter“ bei der in der Stuifenhalle auch der Jugendbeirat vertreten war. Bosch gab dann, wie bereits angekündigt, seinen Vorsitz aus beruflichen Gründen und wegen Erreichens des in der Satzung festgeschriebenen Höchstalters ab. Wer sein Nachfolger wurde und was noch alles in der Sitzung besprochen wurde, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1743 Aufrufe
95 Wörter
2151 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2151 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/28/neuer-vorsitzender-des-waldstetter-jugendbeirats/