Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Handfester Streit in der Weststadt mit Glasflaschen und Messer

Am Samstag gegen 13.30 Uhr gerieten zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Eutighofer Straße in einen handfesten Streit. bei dem auch Waffen im Spiel waren.

Sonntag, 29. April 2018
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Der Streit zwischen dem 35– und dem 39-​ährigen dauert wohl schon längere Zeit an – wobei die Ursache wohl schon mehrere Jahre zurück in der Vergangenheit lag. Im Laufe der Handgreiflichkeiten griff der Jüngere nach zwei Glasflaschen, der Ältere zückte ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten.
Couragierte Passanten gingen zwischen die zwei Streithähne, konnten sie bis zum Eintreffen einer Streife beruhigen und so Schlimmeres verhindern. Der 39-​Jährige wurde vorläufig festgenommen und sein Messer beschlagnahmt. Die Polizei hat mehrere Zeugen vernommen. Beide Streithähne müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2238 Aufrufe
118 Wörter
2181 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2181 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/29/handfester-streit-in-der-weststadt-mit-glasflaschen-und-messer/