Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Sonntag, 29. April 2018

Handfester Streit in der Weststadt mit Glasflaschen und Messer

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Am Samstag gegen 13.30 Uhr gerieten zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Eutighofer Straße in einen handfesten Streit. bei dem auch Waffen im Spiel waren.

Der Streit zwischen dem 35– und dem 39-​ährigen dauert wohl schon längere Zeit an – wobei die Ursache wohl schon mehrere Jahre zurück in der Vergangenheit lag. Im Laufe der Handgreiflichkeiten griff der Jüngere nach zwei Glasflaschen, der Ältere zückte ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten.
Couragierte Passanten gingen zwischen die zwei Streithähne, konnten sie bis zum Eintreffen einer Streife beruhigen und so Schlimmeres verhindern. Der 39-​Jährige wurde vorläufig festgenommen und sein Messer beschlagnahmt. Die Polizei hat mehrere Zeugen vernommen. Beide Streithähne müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Veröffentlicht von Gerold Bauer.
Lesedauer: 30 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/29/handfester-streit-in-der-weststadt-mit-glasflaschen-und-messer/