Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Himmelsgarten Wetzgau: Fragen zum halbfertigen Schlittenhügel

Noch in diesem April und Mai soll der Schlitten– und Aussichtshügel im Landschafts– und Familienpark Himmelsgarten vollends modelliert sein und dann auch ansprechend begrünt werden. Viele Bürger und Besucher hinterfragen derzeit den noch halbfertigen Zustand.

Dienstag, 03. April 2018
Heino Schütte
28 Sekunden Lesedauer

Die Sorge von vielen Bürgern und auch immer mehr auswärtigen Besuchern, die das ehemalige Landesgartenschaugelände in ihr Herz geschlossen haben: Geht es nun mit diesem unschön anzusehenden Erd– und Schutthügel in die zweite Himmelsgarten-​Saison hinein? Der von der Stadtverwaltung in Aussicht gestellte Rodelberg gleicht aktuell eher noch einer Erd– und auch Bauschuttdeponie. Dieser Zustand, so betont auf Anfrage der städtische Pressesprecher Markus Herrmann, werde freilich so nicht bleiben.Näheres über die Hintergründe und Planungen am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2336 Aufrufe
113 Wörter
2208 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2208 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/3/himmelsgarten-wetzgau-fragen-zum-halbfertigen-schlittenhuegel/