Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfallschilderung widerlegt

Am frühen Donnerstagmorgen teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass jemand in Mutlangen sein Auto beschädigt habe und dann weggefahren sei. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass der Pkw des Anrufers stak beschädigt war. Allerdings passten die Schäden und der geschilderte Unfallhergang nicht zusammen.

Donnerstag, 05. April 2018
Heinz Strohmaier
32 Sekunden Lesedauer

Bei der Suche nach der tatsächlichen Unfallstelle wurde die Polizei in der Spraitbacher Straße fündig. Im Bereich der Einmündung in die Bundesstraße und auf einem angrenzenden Firmengelände waren an den dortigen Straßeneinrichtung Schäden in Höhe von rund 3000 Euro angerichtet worden. Dort fand die Polizei auch abgerissene Fahrzeugteile, die zum zuvor besichtigten Unfallfahrzeug gehörten. Gegen den 35 Jahre alten Fahrzeugführer wird nun wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt. Da er zudem deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein einbehalten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2238 Aufrufe
130 Wörter
2203 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2203 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/5/unfallschilderung-widerlegt/