Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Donnerstag, 05. April 2018

Unfallschilderung widerlegt

Galerie (1 Bild)

Am frühen Donnerstagmorgen teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass jemand in Mutlangen sein Auto beschädigt habe und dann weggefahren sei. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass der Pkw des Anrufers stak beschädigt war. Allerdings passten die Schäden und der geschilderte Unfallhergang nicht zusammen.

Bei der Suche nach der tatsächlichen Unfallstelle wurde die Polizei in der Spraitbacher Straße fündig. Im Bereich der Einmündung in die Bundesstraße und auf einem angrenzenden Firmengelände waren an den dortigen Straßeneinrichtung Schäden in Höhe von rund 3000 Euro angerichtet worden. Dort fand die Polizei auch abgerissene Fahrzeugteile, die zum zuvor besichtigten Unfallfahrzeug gehörten. Gegen den 35 Jahre alten Fahrzeugführer wird nun wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt. Da er zudem deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein einbehalten.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 33 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/5/unfallschilderung-widerlegt/