Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Donnerstag, 05. April 2018

Zu Gast auf dem roten Sofa der Landesschau

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: privat

Eigentlich sollte es ein Blick hinter die Kulissen sein – dann kam alles ganz anders. Plötzlich saß Michaela Barth zusammen mit 19 weiteren Gästen auf dem roten Sofa der SWR-​Landesschau und war live in der Sendung und damit auch im Fernsehen zu sehen.

„Ich schau die Landesschau immer, wenn ich Zeit dazu habe. Mir gefallen die regionalen Berichte und Geschichten“, sagt Michaela Barth aus Hussenhofen. Und, als wäre es schon lang ein Traum von ihr gewesen, habe sie ihrem Mann schon oft gesagt, dass sie eines Tages auf dem roten Sofa im Studio sitzen würde. Dieser Traum hat sich nun erfüllt. Was sie beim Besuch der Landesschau erlebt hat, erhält Michaela Barth am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Edda Eschelbach.
Lesedauer: 29 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/5/zu-gast-auf-dem-roten-sofa-der-landesschau/