Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zu Gast auf dem roten Sofa der Landesschau

Eigentlich sollte es ein Blick hinter die Kulissen sein – dann kam alles ganz anders. Plötzlich saß Michaela Barth zusammen mit 19 weiteren Gästen auf dem roten Sofa der SWR-​Landesschau und war live in der Sendung und damit auch im Fernsehen zu sehen.

Donnerstag, 05. April 2018
Edda Eschelbach
29 Sekunden Lesedauer

„Ich schau die Landesschau immer, wenn ich Zeit dazu habe. Mir gefallen die regionalen Berichte und Geschichten“, sagt Michaela Barth aus Hussenhofen. Und, als wäre es schon lang ein Traum von ihr gewesen, habe sie ihrem Mann schon oft gesagt, dass sie eines Tages auf dem roten Sofa im Studio sitzen würde. Dieser Traum hat sich nun erfüllt. Was sie beim Besuch der Landesschau erlebt hat, erhält Michaela Barth am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3089 Aufrufe
117 Wörter
2207 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2207 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/5/zu-gast-auf-dem-roten-sofa-der-landesschau/