Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Ehepaar Dreßler aus Wißgoldingen ist 60 Jahre verheiratet

„Der muss es sein und kein anderer“ – das war der erste Gedanke, den Maria Dreßler hatte, als sie vor über 60 Jahren zum ersten Mal ihren Alois sah. Er und kein anderer ist es, mit dem sie am Samstag die Diamantene Hochzeit feiert.

Freitag, 06. April 2018
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

An welchem Tag sich ihre Blicke zum ersten Mal trafen, das wissen die 85-​Jährige und der 91-​Jährige heute nicht mehr. In Erinnerung geblieben sind aber viele andere Momente der vergangenen Jahre – liebevolle Details, die ihnen noch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie sich die Beiden kennengelernt haben, was sie in den vergangenen 60 Jahren alles erlebt haben und worauf sie heute besonders stolz sind, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 504 Tagen veröffentlicht.

1051 Aufrufe
504 Tage 1 Stunde Online
Flesch-Reading-Score 68


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/6/ehepaar-dressler-aus-wissgoldingen-ist-60-jahre-verheiratet/