Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Freitag, 06. April 2018

Wechselgeldbetrüger

Galerie (1 Bild)

Ein unbekannter türkischer Mann wollte am Donnerstagabend kurz vor 18:30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Lindenfirststraße ein Getränk mit einem 100-​Euro-​Schein bezahlen. Dann verwickelte er die Käuferin in ein Gespräch.

Im Laufe des Gesprächs nahm er den 100 Euro-​Schein wieder an sich. Letztlich bezahlte er das Getränk passend. Die abgelenkte Verkäuferin gab ihm jedoch die Differenz auf den 100-​Euro-​Schein als Wechselgeld heraus.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 16 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/6/wechselgeldbetrueger/