Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Wechselgeldbetrüger

Ein unbekannter türkischer Mann wollte am Donnerstagabend kurz vor 18:30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Lindenfirststraße ein Getränk mit einem 100-​Euro-​Schein bezahlen. Dann verwickelte er die Käuferin in ein Gespräch.

Freitag, 06. April 2018
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Im Laufe des Gesprächs nahm er den 100 Euro-​Schein wieder an sich. Letztlich bezahlte er das Getränk passend. Die abgelenkte Verkäuferin gab ihm jedoch die Differenz auf den 100-​Euro-​Schein als Wechselgeld heraus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1478 Aufrufe
64 Wörter
2208 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2208 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/6/wechselgeldbetrueger/