Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Verkehrsrowdy überholt im Überholverbot

Am Freitag, 06.04.2018, gegen 16.30 Uhr überholte ein 39 Jahre alter Mann mit seinem Citroen Berlingo auf der B 29 zwischen Schwäbisch Gmünd und Böbingen gleich viermal trotz Überholverbotes. In Schwäbisch Gmünd überholte er auf Höhe des Einkaufszentrums nähe dem Verteiler Ost vier Fahrzeuge

Samstag, 07. April 2018
Heinz Strohmaier
31 Sekunden Lesedauer

In Böbingen an der Steigung vor einer Tankstelle überholte er im Überholverbot und gefährdete den Gegenverkehr, welcher stark abbremsen und ausweichen musste, um einen Unfall zu vermeiden. Nach Böbingen in und nach der dortigen Baustelle überholte er nochmals zwei Mal im Überholverbot. Der Verkehrsrowdy konnte im Rahmen einer Fahndung auf Höhe Essingen angehalten werden. Er hat mit führerscheinrechtlichen Maßnahmen zu rechnen. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/​3580, bittet um Zeugenhinweise. Auch sollen sich Verkehrsteilnehmer melden, die durch die Fahrweise gefährdet wurden

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2490 Aufrufe
125 Wörter
2209 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2209 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/7/verkehrsrowdy-ueberholt-im-ueberholverbot/