Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Kabelbrand in Wohngebäude

Am Samstag gegen 19.57 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle Ostalb ein Brandalarm aus dem Gebäude Oderstraße 77 ein. Vor Ort konnte die Feuerwehr feststellen, dass es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude gekommen war. Vorsorglich wurden mehrere Bewohner ins Freie evakuiert. Die Evakuierung konnte jedoch schnell abgebrochen werden, nachdem die Feuerwehr den Grund für die Rauchentwicklung entdeckt hatte.

Sonntag, 08. April 2018
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

In einem Stromzählerkasten war es zu einem Schmorbrand an einem Elektrokabel gekommen. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude und die Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Es entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit 26 Einsatzkräften vor Ort.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1650 Aufrufe
98 Wörter
2203 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2203 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/8/kabelbrand-in-wohngebaeude/