Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch: Strahlende Gesichter trotz der 23:30-Pleite im letzten Heimspiel der Saison

Die einen sind bereits Meister, die anderen haben am vergangenen Spieltag den Klassenerhalt in der Handball-​Württembergliga dingfest gemacht. Das letzte Heimspiel des TSV Alfdorf/​Lorch haben sich dennoch viele Zuschauer in der Alfdorfer Sporthalle anschauen wollen.

Dienstag, 01. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
39 Sekunden Lesedauer

Zu sehen bekamen sie dabei eine 23:30 (14:13)-Niederlage gegen den TV Bittenfeld II, der in den letzten Minuten scheinbar mühelos einen Gang nach oben schaltete und eine bis dahin vom Ergebnis her ausgeglichene Partie entsprechend siegreich beendete. Bittenfelds Meistertrainer Thomas Randi hatte nach den 60 Minuten lobende Worte übrig: „Das ist schon bemerkenswert: obwohl es heute um nichts mehr gegangen ist, gibt es hier solch einen tollen Zuschauerzuspruch. Ich freue mich, dass der TSV die Klasse gehalten hat.“ Auch er sah eine Partie, die über weite Strecken dahingeplätschert ist, hüben wie drüben mit technischen Fehlern in der Offensive und zahlreichen Fehlwürfen. Tatsächlich gestört hatte dies aber keinen in der Halle.
Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1805 Aufrufe
156 Wörter
2158 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2158 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/1/tsv-alfdorf-lorch-strahlende-gesichter-trotz-der-2330-pleite-im-letzten-heimspiel-der-saison/