Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Handballerinnen der WSG ALLOWA steigen ab

Die Handballerinnen der WSG Alfdorf/​Lorch/​Waldhausen haben auch das zweite Relegationsspiel um den Württembergliga-​Klassenerhalt verloren und kehren dadurch nach nur einer Saison wieder in die Landesliga zurück. Beim TSV Köngen hat es nach 60 Minuten aus Sicht der WSG 21:28 geheißen.

Donnerstag, 10. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
24 Sekunden Lesedauer

„Das Problem war, dass wir in der ersten Halbzeit nur zehn Tore erzielen konnten“, berichtet WSG-​Trainer Klaus Hieber. Und auch die Ausbeute von elf Treffern nach dem Wechsel sei zu wenig gewesen, um das Ruder noch einmal herumreißen und den Vier-​Tore-​Rückstand durch die 21:25-Hinspielniederlage noch wettmachen zu können. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1786 Aufrufe
99 Wörter
2176 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2176 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/10/handballerinnen-der-wsg-allowa-steigen-ab/